Catering Jobs in Monaco & in der Schweiz

Wir bei KOMO Catering sind immer auf der Suche nach leidenschaftlichen Menschen, die unser Team verstärken. Ganz gleich, ob Sie eine befristete oder unbefristete Stelle suchen, in unserem dynamischen Umfeld können Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und Ihre Karriere in der Catering- und Eventbranche ausbauen.

Wir sind stolz darauf, außergewöhnliche Catering-Dienstleistungen anzubieten, sei es für Yachten oder andere Veranstaltungen wie Grillpartys, private Abendessen, Hochzeiten oder Firmenessen. Jedes Mitglied unseres Teams spielt eine wesentliche Rolle für den Erfolg unserer Veranstaltungen, und wir schätzen ihren Beitrag sehr.

WAS WIR ANBIETEN :

Berufliche Entwicklung: Bei KOMO Catering glauben wir an die Förderung von Talenten. Wir bieten berufliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, damit Sie Ihre beruflichen Ziele erreichen können. Ganz gleich, ob Sie auf der Karriereleiter aufsteigen oder sich neue Fähigkeiten aneignen möchten, wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg, damit Sie wachsen und sich in der Catering-Branche bewähren können. Bei uns kann Ihre Karriere wirklich vorankommen.

Vielfältige Rollen: Wir stellen für eine Vielzahl von Positionen ein, darunter Köche, Front-of-House-Personal, Event-Koordinatoren und mehr, und bieten so eine Vielzahl von Möglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens. Ganz gleich, ob Sie ein kulinarischer Experte, ein Event-Profi oder ein Service-Enthusiast sind, wir haben einen Platz für Sie in unserem Team. Sie können verschiedene Facetten der Catering-Branche kennenlernen und die Rolle finden, die Ihren Fähigkeiten und Interessen am besten entspricht. Bei KOMO Catering bedeutet die Vielfalt der Aufgaben auch die Vielfalt der Berufserfahrung.

Spannendes Arbeitsumfeld: Bei KOMO Catering arbeiten Sie an einigen der glamourösesten Orte in Monaco, Genf und London und betreuen einige der reichsten Menschen und einflussreichsten Unternehmen. Unser Team hat die Möglichkeit, mit anspruchsvollen Kunden zusammenzuarbeiten und dabei zu helfen, unvergessliche kulinarische Erlebnisse an prestigeträchtigen Orten zu schaffen. Sie werden eine einzigartige Berufserfahrung machen, umgeben vom Luxus und der Eleganz, die Monaco, Genf und London auszeichnen. Jeder Arbeitstag bringt spannende Herausforderungen und anregende Begegnungen, die Ihre Karriere bei KOMO Catering zu einem unvergesslichen Abenteuer machen.

Wettbewerbsfähige Vergütung: Wir bieten unseren Mitarbeitern eine wettbewerbsfähige Vergütung und Sozialleistungen, da wir den Wert ihrer Arbeit und ihren Beitrag zu unserem anhaltenden Erfolg anerkennen.

Wie man sich bewirbt:

Kommen Sie zu KOMO Catering und werden Sie Teil eines Teams, das neue Maßstäbe in der Gastronomiebranche setzt.

Interessierte Bewerberinnen und Bewerber werden gebeten, ihren Lebenslauf und ihr Bewerbungsschreiben über das nachstehende Formular einzureichen:

Catering Jobs in Monaco & in Switzerland

At KOMO Catering, we are always looking for passionate people to join our team. Whether you’re looking for a temporary or permanent position, our dynamic environment will enable you to showcase your skills and develop your career in the catering and events industry.

We pride ourselves on providing exceptional catering services, whether for yachts or other events such as barbecues, private dining, weddings or corporate meals. Each member of our team plays an essential role in the success of our events, and we greatly appreciate their contribution.

WHAT WE OFFER :

Career growth: At KOMO Catering, we believe in promoting talent. We offer professional development and career advancement opportunities so you can achieve your professional goals. Whether you want to move up the ladder or learn new skills, we’ll support you on your journey to help you grow and excel in the catering industry. Chez nous, votre carrière peut véritablement prendre son envol.

Diverse roles: We recruit for a variety of roles, including chefs, front-of-house staff, event coordinators and more, offering a diversity of opportunities within our company. Whether you’re a culinary expert, event professional or service enthusiast, we have a place for you on our team. You can explore different facets of the catering industry and find the role that best suits your skills and interests. At KOMO Catering, diversity of roles also means diversity of work experience.

Exciting work environment: At KOMO Catering, you’ll work in some of the most glamorous locations in Monaco, Geneva and London, serving some of the wealthiest individuals and most influential companies. Our team has the opportunity to collaborate with discerning clients and help create memorable culinary experiences in prestigious locations. You’ll enjoy a unique professional experience, surrounded by the luxury and elegance that characterize Monaco, Geneva and London. Every working day will bring exciting challenges and stimulating encounters, making your career at KOMO Catering an unforgettable adventure.

Competitive compensation: We offer competitive compensation and benefits to our staff, recognizing the value of their work and their contribution to our ongoing success.

How to apply:

Join us at KOMO Catering and become part of a team setting new standards in the food service industry.

Interested candidates are invited to submit their CV and cover letter by filling up the below form: